banner

jeans banner

Olivenöl Test

Einem Olivenöl Test stellt sich das Familienunternehmen immer wieder gern. In über 25 Jahren wurden die Olivenöle von RAVIDA bereits mehrfach ausgezeichnet.

Zuletzt durften wir den Award – AWARD - International Olive Awards, Zürich, Schweiz - für Natalias Selection - entgegennehmen. 

Das getestete Olivenöl von RAVIDA wird für seine unverwechselbare Mischung gelobt, die zu einem eleganten Grasaroma mit einem Hauch von Zitronenschale und Tomatenhaut führt.

RAVIDA ist ein Familienbetrieb! Unser Ziel ist es, Olivenöl wie ein erstklassiger Wein zu produzieren. Der unverwechselbare Geschmack des RAVIDA-Olivenöls ist das Ergebnis einer sorgfältigen, oft natürlichen Mischung aus drei lokalen sizilianischen Sorten: Cerasuola mit seinem wohlriechenden, vollmundigen Öl, Biancolilla mit seinem delikaten Aroma und Nocellara mit seinen fruchtigen Oliven.

Eines der besten Olivenöle der Welt kommt aus Sizilien
Kein italienisches Olivenöl wurde so oft ausgezeichnet wie das Bio Olivenöl von RAVIDA!

RAVIDA Olivenöl im Test
Bestes Olivenöl Extra Vergine di Oliva vom Sicilianer - Feinste Olivenöle aus Italien.| Natives Olivenöl extra - biologisch angebaut und DOP zertifiziert mehrfach ausgezeichnet

RAVIDA wurde auch als "eines der besten Olivenöle der Welt" (The Food Channel), "eines der besten Öle Italiens" (Gourmet Traveller Australia), "ein sizilianischer Nektar" (The Guardian, UK) beschrieben.die preisgekrönte Olivenöl-Produzentin

Preisgekrönte Olivenöl-Produzentin
Natalia Ravidà ist eine Koch- und Food-Autorin, deren Leidenschaft für die sizilianische Küche für das Land und einer gastronomischen Tradition, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde, geprägt ist.

< Olivenöl Übersicht